Kartonist.de
Register Calendar Search Frequently Asked Questions

Kartonist.de » Neuheiten von Partnerverlage » ORLIK -Verlag » Modellgalerie / Galeria modeli » Skot R3m » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Skot R3m
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ORLIK
Kartonmodellbau Verlag - Polen

Registration Date: 31.07.2005

Galerie / Galeria Skot R3m Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Witam!
Przedstawiamy kilka fotek modelu Skot R3M z naszego wydawnictwa, wykonanego przez modelarza Igora Torgovetski z Izraela. Dziekujemy mu za udostepnienie zdjec i gratulujemy efektu....

Hallo,
wir möchten Euch ein paar Fotos unseres Modells Skot R3M zeigen.
Das Modell hat Igor Torgovetski gebaut - ein Modellbauer aus Israel
Wir bedanken uns für die Genehmigung um diese Fotos hier im Forum zu veröffentlichen und gratulieren wir für sehr gutes Effekt ...

ORLIK has attached these images (downsized versions):
132.jpg 133.jpg
135.jpg

14.08.2008 22:04 Send an Email to ORLIK Search for Posts by ORLIK Add ORLIK to your Buddy List Poland
ORLIK

Thread Starter Thread Started by ORLIK
RE: Skot R3m Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jeszcze kilka fotek.
Und noch ein paar Fotos

136.jpg 138.jpg
141.jpg

14.08.2008 22:06 Send an Email to ORLIK Search for Posts by ORLIK Add ORLIK to your Buddy List Poland
ORLIK

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...

143.jpg 142.jpg
148.jpg

14.08.2008 22:07 Send an Email to ORLIK Search for Posts by ORLIK Add ORLIK to your Buddy List Poland
ORLIK

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

i ostatnie...
Jeszce raz dziekujemy wykonawcy modelu i zyczymy nastepnych tak swietnie sklejonych modeli.

Pozdrawiamy

Orliki smiley

und das letzte ...

Noch Mal wir bedanken uns bei Erbauer dieses Modells und wir wünschen noch viele so schön gebauten Modellen wie dieses

Viele Grüße

Orlik

145.jpg 140.jpg
144.jpg

14.08.2008 22:11 Send an Email to ORLIK Search for Posts by ORLIK Add ORLIK to your Buddy List Poland
Christoph Christoph is a male
T E A M

Registration Date: 23.07.2005
Herkunft: Aachen
: FORUM BETREIBER

Hallo Pawel,

Das Modell ist echt Super gebaut ! Auch ich möchte für Igor gratullieren ! und ich Hoffe dass dies ist nicht das einziges Modell den wir heute bewundern
Mit den besten Grüßen mein Freund
Christoph

Witaj Pawel,
Ten model to naprawde swietna praca! Rowniez i ja chcialbym pogratulowac koledze Igorowi za tak wspanialy model. Mam nadzieje ze to nie jest jedyny jego model ktory dzisiaj mamy okazje tu podziwiac.

Z najlepszymi pozdrowieniami moj Przyjacielu
Christoph

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt (Otto von Bismarck)
Aber, wenn mir jemand Steine in den Weg legt, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihn an den Kopf werfe
Meine Werke

Facebook
14.08.2008 22:51 Send an Email to Christoph Homepage of Christoph Search for Posts by Christoph Add Christoph to your Buddy List Germany
Marco Marco is a male
Kartonist

Registration Date: 13.06.2006
Herkunft: Tirol/Außerfern, nun Wahl-Germane in Eisenberg

Thumb Thumb Thumb

Kartonistenrentner, Schere, Skalpell und Kleber hängen momentan am berühmten Nagel.

www.alpenlandkunst.de
15.08.2008 08:57 Send an Email to Marco Homepage of Marco Search for Posts by Marco Add Marco to your Buddy List Austria
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Kartonist.de » Neuheiten von Partnerverlage » ORLIK -Verlag » Modellgalerie / Galeria modeli » Skot R3m

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH